Am 8. Mai, dem Jahrestag der Befreiung vom deutschen Faschismus, will die rechtsextreme Gruppe „Pro NRW/Pro Köln“ erneut mit einer „Mahnwache“ vor der Moschee an der Venloer Straße provozieren. Wir dulden eine solche Veranstaltung nicht. Daher rufen wir zu einer Kundgebung auf, bei der wir auch den Opfen des deutschen Faschismus gedenken wollen.
Kommt alle am Dienstag, dem 08. Mai 2012, 13:30 Uhr vor die Moschee Venloer Straße/Ecke Innere Kanalstraße!
Wir lassen es nicht zu, dass Scheindemokraten die Landtagswahl nutzen, um das Grundgesetz mit Füßen zu treten, das die Menschenwürde, Gleichbehandlung und Religionsfreiheit für jeden Einzelnen garantiert. Wir s
Macht dies auch am 13. Mai mit Eurer Stimme deutlich! Die Teilnahme an der Landtagswahl und die beiden Kreuze bei den demokratischen Parteien sind das notwendige und richtige Signal.tehen für einen Stadtbezirk, in dem unterschiedliche Menschen gemeinsam ihre Lebenswelten gestalten können. Wir treten ein für einen Dialog der Kulturen und Religionen, für ein friedliches Miteinander in Ehrenfeld.
Zeigen wir den Rechtsextremisten in Ehrenfeld, in Köln und überall: In unserem Land ist kein Platz für Ausgrenzungen, Fremdenfeindlichkeit und Intoleranz!